14. Aviation Forum: Jetzt Sonderkonditionen sichern!

-
14. Aviation Forum: Jetzt Sonderkonditionen sichern

Navigating the future: Sustainability, innovation, collaboration! lautet das Motto des 14. Aviation Forum München 2024. Europas führende Konferenz für die Luftfahrtindustrie mit großer, zentraler Ausstellung findet am 26. und 27. November 2024 in der Messe München statt.

Unter der Schirmherrschaft von Jürgen Westermeier, CPO Airbus, treffen sich rund 130 Aussteller und Sponsoren, und über 900 Teilnehmer (C-Level, Senior-Management) der globalen Wertschöpfungskette sowie Einkäufer und Supply Chain Manager von Airbus, Boeing und weiteren OEMs und Tier-n Suppliern. Innovative Networking Formate sowie eine KI-gestützte B2B Matchmaking Software bieten Ihnen die perfekte Plattform zum Austausch und Aufbau von Partnerschaften für die neue Ära der Luftfahrtbranche. 

Das Konferenzprogramm ist der offiziellen Seite  zu entnehmen. Unter anderem haben Dr. Silke Maurer (COO, MTU Aero Engines), Marvin L. Horne (Deputy Assistant Administrator for Procurement, Agency Procurement Ombudsman & Competition Advocate, National Aeronautics and Space Administration) Dr. Klaus Richter (CEO, Diehl Group), Dirk Hoke (CEO, Volocopter), Pierre Perdoux (Senior Vice President, Procurement Operations, Airbus) und Marie-Eve Rigollet (Senior Vice President Procurement Propulsion Systems, Airbus)  ihre Teilnahme bestätigt.

Für unsere Netzwerkpartner gibt es Sonderkonditionen* (noch verfügbare Kapazitäten: 4 Flächen)  für die Teilnahme

  •  Standfläche: für 2.200 €
    o    1 Premium Teilnehmerticket 
    o    4 m² Ausstellungsfläche inkl. Trennwände, beschrifteter Blende und Teppich
    o    Eintrag im Ausstellerverzeichnis
    o    Firmenlogo im Ausstellungsplan
     
  •   Premium Teilnehmerticket: 25% Rabatt auf das aktuelle Preisniveau 
    o    Zugang zur Konferenz und der Ausstellung
    o    Catering
    o    Gala Dinner und Pre-Conference Evening Reception
    o    Nutzung des B2B Matchmaking/Meeting Tools

*nicht anwendbar auf bereits bestehende Buchungen

Weitere Informationen finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die vergünstigten Ausstellungsflächen und Tickets limitiert sind und nach dem first-come, first-served Prinzip vergeben werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem PDF in unserem Downloadbereich.

Für die Anmeldung und Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.
 

Kontakt
Dominik Evers
Vertriebsleiter / Team Leader Sales
Institute for Production Management - IPM AG